• Jobs Job bei SCHRAG GmbH

Konstrukteur (m/w) im Bereich Entwicklung

SCHRAG GmbH

Ebersbach an der Fils

Ebersbach an der Fils

Konstrukteur (m/w) im Bereich Entwicklung SCHRAG GmbH Ebersbach an der Fils Zeichnen und Konstruieren von Gehäusen und Blechteilen, Betriebseinrichtungen, Vorrichtungen und einfachen Werkzeugen; Erstellen von Abwicklungen; Anlegen von Stücklisten im ERP-System; Führen des Änderungswesens.

Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Für Unseren Bereich "kontrollierte Wohnraumlüftung" Eine/n Qualifizierte/n Und Engagierte/n Konstrukteur/in Im Bereich Entwicklung Sie Wollen Die Spannende Und Nachhaltige Aufgabe Des Klimaschutzes Aktiv Mitgestalten Dann Sind Sie Bei Der Gmbh Genau Richtig Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Des International Agierenden Familienunternehmens Fränkische Rohrwerke Gebr Kirchner Gmbh & Co Kg Und Entwickelt Und Produziert Am Standort Ebersbach/fils Effiziente Lösungen Zur Beheizung Und Belüftung Von Wohnungen Und Gebäuden Unsere Lüftungsgeräte Zur Kontrollierten Wohnraumlüftung Sorgen Im Weltweiten Einsatz Für Angenehmes Klima Und Energieeinsparung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Zeichnen Und Konstruieren Von Gehäusen Und Blechteilen Betriebseinrichtungen Vorrichtungen Und Einfachen Werkzeugen Erstellen Von Abwicklungen Anlegen Von Stücklisten Im Erp-system Führen Des änderungswesens Durchführen Von Anpassungskonstruktionen Mitarbeit Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Von Geräten Der Kontrollierten Wohnraumlüftung Begleiten Der Neuprodukte In Projekten Bis Zur Markteinführung Ihr Profil: Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Möglichst Abgeschlossene Praktische Berufsausbildung Cad-kenntnisse (möglich Catia Und Autocad) Selbstständiges Erkennen Von Aufgaben Und Eigenständiges Abarbeiten Konstruktive Erfahrung Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Und Interessanten Beruflichen Perspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Nicole Ruhland Unter Der Tel +49 7163/17-833 Zur Verfügung Tel: +49 7163/17-0 Fax: +49 7163/17-139 Personal@de Wwwde Techniker ERP Entwicklungstechniker Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Feinmechaniker Konstruktionsmechaniker Elektroniker Für Betriebstechnik Technischer Zeichner Systemplaner Konstrukteur (m/w) Im Bereich Entwicklung Zeichnen Und Konstruieren Von Gehäusen Und Blechteilen Betriebseinrichtungen Vorrichtungen Und Einfachen Werkzeugen Erstellen Von Abwicklungen Anlegen Von Stücklisten Im ERP-System Führen Des Änderungswesens Ebersbach An Der Fils

Teamleiter/in Produktion
   SCHRAG GmbH (Ebersbach an der Fils)

Konstrukteur (m/w) im Bereich Entwicklung
   SCHRAG GmbH (Ebersbach an der Fils)

Technischer Leiter (m/w)
   SCHRAG GmbH (Ebersbach/Fils)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pinzberg)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)